Skigebiet Holzhau, Alte Straße 118, 09623 Holzhau (OT Rechenberg-Bienenmühle)
+49 (0) 37327 20300
info@snowsports.de
Gutscheine
Rettet den Schneesport!
Rettet den Schneesport!

 

World Snow Day Ski Kindertag – ein Tag für Kinder – Schnee spielerisch erleben

Herzlich Willkommen zum Familientag am Holzhauer Skihang. Wir haben Sonderpreise für Familien und unsere Skilehrer betreuen die Kinder an unseren Erlebnisstationen: Alpine, Snowboard und Skitty World Nordic. Ski- und Snowboardausrüstungen können ausgeliehen werden.
Es gibt Musik, gutes Essen und jede Menge Spaß im Schnee.

Durch die Corona Restriktionen sind aktuell keine Einnahmen im Snowsports Skigebiet Holzhau möglich. Durch die Aktion soll der Fortbestand und weitere Investitionen ermöglicht werden. Es gibt aktuell so gut wie keine Ertragsausfallhilfen. Die Politik redet, handelt in unserem Fall aber nicht. Aufgrund etlicher lieber Anfragen starten wir diese Aktion. Es soll der Ausverkauf und damit das Ende des alpinen Skisports in Holzhau verhindert werden. Lasst uns die Magie des Schneesports weiter leben und dieses Lebensgefühl an unsere Kinder weitergeben. Wer uns helfen möchte: IBAN Deutsche Bank
DE 89870700240220040000 Fam. Alexander Richter, Freunde und Mitarbeiter